Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene + 2 Kinder im JUFA Hotel Malbun

Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Familien glücklich machen kann. Meist passiert dies ja in Form von Tipps auf dem Blog, die Euch bei Eurer Reiseplanung helfen. Heute werde ich konkreter, denn ich habe einen super Preis zu verlosen.

Zum dreijährigen Jubiläum von Patotra könnt Ihr eine kleine Auszeit als Familie gewinnen. Ich verlose 2 Übernachtungen für zwei Erwachsen und zwei Kinder (bis 16 Jahre) inklusive Frühstück im neuen JUFA Hotel Malbun-Alpin Resort*** im Fürstentum Liechtenstein.

Das JUFA Hotel Malbun-Alpin Resort ist ein unkompliziertes Hotel für Familien mit gemütlichen, modernen Zimmern und einem wunderschönen Ausblick über die Alpen. Die Zimmer sind alle mit Allergiker-Ausstattung ausgerüstet.

Das JUFA Hotel Malbun liegt inmitten der Liechtensteiner Bergwelt, direkt an der familienfreundlichen Skipiste. Bequemer geht es kaum. Im Sommer locken, neben einer gemütlichen Terrasse mit Spielplatz, zahlreiche  Wanderwege. Ein ideales Reiseziel also für aktive Familien!

Für kleine Kinder steht eine liebevoll gestaltete Spiellandschaft zur Verfügung, während sich die grösseren Kinder beim Tischtennisspielen oder in der Sporthalle austoben können.

Zur Entspannung nach einem aktiven Tag steht ein kleiner und feiner Wellnessbereich zur Verfügung.

Also macht mit und füllt das Teilnahmeformular aus. Ich wünsche Euch viel Glück!

Mehr Infos zum JUFA Hotel Malbun Alpin-Resort findet Ihr in diesem Artikel:

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert