Gewinnspiel : Zwei Übernachtungen in einer Grand Suite inkl. Frühstück, für 2 Personen im arcona LIVING BATSCHARI 8 in Baden-Baden

Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Am ersten Januar 2014 habe ich meinen ersten Artikel auf www.patotra.com veröffentlicht. Ich freue mich sehr, dass ich anlässlich dieses Jubiläums heute einen ganz besonderen Preis verlosen darf.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für zwei Übernachtungen in einer Grand Suite für zwei Personen inkl. Frühstück im Hotel arcona LIVING BATSCHARI 8 in Baden-Baden!

Einfach mal raus aus dem Alltag, ein wenig abschalten und Zweisamkeit geniessen? Im weltberühmten Gebäude Ensemble des Batschari Palais und nur wenige Minuten vom Casino, dem Bäderviertel und den Thermen entfernt lädt das LIVING BATSCHARI 8 zu einem entspannten Aufenthalt in einer Grand Suite ein. Im Batschari Palais wurde 1834 Europas erste Zigarettenfabrik gegründet.

Die großen Suiten von ca. 41 bis 59 m² sind mit einem separaten Wohn-und Schlafzimmer ausgestattet und verfügen über einen zweiten Flachbildfernseher im Schlafzimmer und eine HIFI-Stereoanlage mit DVD Player. Eine Teeküche mit Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffee-Espresso Maschine, Flachbildfernseher, Sofa, Schreibtisch mit Internetanschluss, teilweise W-LAN, Safe, Bad oder Dusche, sowie Luxus-Boxspringbetten lassen kaum Wünsche offen.

Ihr habt Lust einmal so richtig abzuschalten und ein paar entspannte Tage im wunderschönen Schwarzwald zu verbringen, oder ihr möchtet gerne etwas erleben? Dann macht mit! Ob Thermalbäder, Wellnessangebote, kulturelle Ereignisse, Kunstgenuss oder idyllische Natur – in Baden-Baden kommt bestimmt keine Langeweile auf!

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert