Suche
Close this search box.

10 Jahre Reisemagazin Patotra: Gewinne 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Personen im Hard Rock Hotel Davos

Zur Feier des 10 jährigen Jubiläums von Patotra gibt es 2 Übernachtungen für 2 Personen im Hard Rock Hotel Davos zu gewinnen!
Inhalt

Hard Rock Hotels sind cool und einzigartig! Umso mehr freue ich mich, dass ich zum 10-jährigen Jubiläum meines Reisemagazins www.patotra.com 2 Übernachtungen im Doppezimmer für 2 Personen, inklusive Frühstück, im Hard Rock Hotel Davos verlosen darf.

Das Hard Rock Hotel öffnete 2017 seine Türen. Es ist das einzige Hard Rock Hotel im deutschsprachigen Raum und auch das Einzige in den Bergen. Wenn das nichts Besonderes ist!?

Foto: Hard Rock Hotel

Damit aber noch nicht genug: Das Rockstarfeeling ist hier inklusive. Gäste können sich im Rahmen des „Sound of your stay“ Programm eine Fender-Gitarre oder einen Crosley Player samt Verstärker, Kopfhörer und Videokurs direkt aufs Zimmer bestellen.

Foto: Hard Rock Hotel

Alternativ lockt das Rock Spa mit musikalisch inspirierten Anwendungen und ein Body Rock Fitnesscenter.

Kulinarisch rockt das 4-Sterne-Superior-Haus mit dem Sessions Restaurant, der GMT+1  Bar und der Rooftopbar mit Rundumblick auf die Berge. Das klingt doch super cool!

Der Gewinn wird vom Hard Rock Hotel Davos zur Verfügung gestellt. Er kann im Jahr 2024 nach Verfügbarkeit eingelöst werden.

Die Verlosung ist beendet. Der / die Gewinner(in) wird per E-Mail benachrichtigt.