Suche
Close this search box.

10 Jahre Reisemagazin Patotra – Gewinne das Buch „Ferrante frisch und Fenchelkraut“

Gewinne ein Exemplar des Buches "Ferrante frisch und Fenchelkraut" (Ich koche mich um die Weltliteratur) von Nicole Giger
Inhalt

Die Zürcher Journalistin Nicole Giger kocht sich in diesem zauberhaften Buch rund um die Weltliteratur. In ihren Rezeptkreationen verbindet sie „Nahrung für den Geist und Nahrung für den Körper“. Neben den unkomplizierten Rezepten, gespickt mit Anekdoten aus ihrem Leben, begeistert das Buch mit wunderschönen Fotografien, die Lust auf Reisen und Essen machen.

So vielfältig wie ihr Blick auf die Weltliteratur von Hermann Hesse bis Friedrich Nitzsche ist auch die kulinarische Reise, auf die Nicole Giger den Leser oder die Leserin, den Koch oder die Köchin mitnimmt. In ihren raffinierten und doch einfachen Rezepten fängt sie den Duft der weiten Welt perfekt ein.

Ich freue mich sehr, ein Exemplar des Buches „Ferrante frisch und Fenchelkraut“ von Nicole Giger verlosen zu dürfen. Das Buch ist im atVerlag erschienen (ISBN 978-3-03902-007-2).

Ich wünsche Euch viel Glück!

Die Verlosung ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.