Suche
Close this search box.

10 Jahre Reisemagazin Patotra – gewinne den Reiseführer „111 Orte für Kinder am Bodensee die man gesehen haben muss“

Buch mit dem Titel: 111 Orte fuer Kinder_am Bodensee die man gesehen haben muss
Gewinne das Buch 111 Orte für Kinder am Bodensee die man gesehen haben muss
Inhalt

Den Bodensee mit Kindern zu erleben ist toll! Das weiss auch die Autorin Gina von der Heiden, die seit 20 Jahren in Konstanz lebt und die mit ihren Kindern gerne die Region erkundet.

111 Ausflugsziele und Tipps rund um Familienerlebnisse am Bodensee, in Deutschland, der Schweiz und in Österreich, hat sie in ihrem Buch zusammengetragen. Da gibt es für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel tolle Ideen!

Ich freue mich im Rahmen meiner Jubiläumsverlosung ein Exemplar verlosen zu dürfen.

Das Buch „111 Orte für Kinder am Bodensee, die man gesehen haben muss“ von Gina von der Heiden ist emons Verlos erschienen. ISBN 978-3-7408-1197-6

Gina bloggt übrigens auch über ihre Entdeckungen auf dem Blog Bodenseewellen

Verdoppele Deine Gewinnchancen

Wenn Du mir zudem auch noch auf Instagram folgst, kannst Du Deine Gewinnchancen gleich verdoppeln: Instagram Patotra

Viel Glück!

    Teilnahmeschluss ist der 10. April 2024. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahren. Mit der Teilnahme an der Verlosung bestätigt der / die Teilnehmer*in, dass er / sie mindestens 14 Jahre alt ist. Jede Person ist nur zur einmaligen Teilnahme an dieser Verlosung berechtigt; eine mehrfache Teilnahme führt zur Disqualifikation. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Über die Verlosung und die Teilnahme daran wird keine Korrespondenz geführt. Der / die Gewinner*in wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von einer Woche auf die Gewinnmitteilung meldet, verfällt der Gewinnanspruch und alle weiteren Ansprüche aus der Teilnahme an der Verlosung und es wird ein*e neue*r Gewinner*in ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Adresse:



    2 Antworten

    1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Ellen.
      Lehn dich zurück und feier ein bisschen, 10 Jahre ist ein großartiger Grund dafür.
      Viele liebe Grüße Tanja

      1. Wie lieb, liebe Tanja! Danke Dir. Ja, 10 Jahre ist schon etwas. Ich freue mich, dass der Blog bislang alle Turbulenzen überstanden hat.
        Ganz liebe Grüsse
        Ellen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert