Suche
Close this search box.

4 Jahre Patotra und eine süsse Überraschung für Euch!

Inhalt

4 Jahre gibt es Patotra nun schon. In diesen 4 Jahre habe ich fast 400 Artikel geschrieben, Geschichten von fremden Ländern und Menschen erzählt und Euch unzählige Tipps rund ums Reisen mit und ohne Kinder und Teenager gegeben. Ein guter Grund, zu feiern!

Während ich Euch sonst von meinen Reisen berichte, möchte ich Euch diesmal gemeinsam mit Euren Lieben auf eine kleine Reise schicken – auf eine ganz besonders süsse Reise!

Mögt Ihr Schokolade? Dann seid Ihr hier genau richtig!

Ich verlose 2 x 4 Eintritte für Maestrani`s Chocolarium, die Schokoladenfabrik des Glücks in Flawil.

Den Gewinner erwartete im Ostschweizer Ort Flawil eine süsse, interaktive Erlebniswelt auf einer Fläche von 2’000 Quadratmetern.

Egal, ob als Familie oder mit Freunden, diese Reise wird Euch ganz bestimmt den Tag versüssen!

Viel Glück!

Die Gutscheine wurden vom Chocolarium zur Verfügung gestellt.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert