Suche
Close this search box.

Gewinnspiel – Die Reisemaus

Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet.

Hallo Ihr Lieben

Heute gibt es etwas zu gewinnen. Darüber freue ich mich persönlich ganz besonders!

Ich verlose zwei CDs von der Reisemaus.

Die Reisemaus, von Angela Lenz, das sind witzige, spannende und lehrreiche Reiseführer für Kinder ab etwa 3 Jahren.

Die Reisemaus hat die Patotra-Familie auf viele Reisen begleitet und uns so manchen Ohrwurm beschert. In aller Regel gab’s die CDs erst bei der Anreise. So wurden die Kinder eine ganze Weile unterhalten und haben dabei nebenher eine Menge über Land und Leute, Kultur, Geschichte und auch Sprache gelernt. Wir haben die kleine, charmante und neugierige Reisemaus auf jeden Fall sehr in unser Herz geschlossen.

Unser Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Daher freue ich mich, dass ich jetzt folgende CDs verlosen kann:

  1. Die Reisemaus in Frankreich
  2. Die Reisemaus auf Mallorca

Und so kannst Du mitmachen: schreibt mir bitte unten im Kommentar, welche CD Du gerne gewinnen möchtest. Schon landet ein Los für Dich in meinem Topf.

Gerne darfst Du die Aktion auch in Deinen Social-Media-Kanälen, Facebook und Twitter weiterverbeiten. Bitte erwähne dies auch in Deinem Kommentar. Für jeden Socialmedia-Kanal, auf dem Du die Aktion geteilt hast, landet ein weiteres Los für Dich im Topf.

Jetzt nichts wie ran, mach mit! Der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Mit sonnigen Grüssen,
Deine Patotra

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Oktober 2014. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel jederzeit abzubrechen.

Herzlichen Dank an Raute Media für die CDs und für viele vergnügte Reisestunden!

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Nadja und Natalie! Herzlichen Glückwunsch!  Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

9 Antworten

  1. Ich würde mich über die Frankreich CD freuen. Die Aktion werde ich auch auf meiner Facebook Seite teilen.

    Viele Grüße Christian

  2. Wir würden uns sehr über die Reisemaus in Frankreich freuen, da wir ja gerade erst in Paris waren und mein Sohn (5) sich total in die Stadt verliebt hat. Geteilt habe ich als Blog kindundkoffer auf Facebook! Liebe Grüße! Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert