Gewinnspiel: Eine Übernachtung für zwei Personen im Comfort Zimmer inkl. Frühstück im arcona LIVING SCHAFFHAUSEN

arcona Schaffhausen
Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Jahre Patotra! Ich bin noch immer in Feierlaune. Da ich den Erfolg vor allem Euch, meine lieben Leser, zu verdanken habe, könnt Ihr als Dankeschön auch diese Woche wieder einen tollen Preis gewinnen.

Ich verlose eine Übernachtung für zwei Personen im Comfort Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet im Hotel arcona LIVING SCHAFFHAUSEN.

Das am 1. Oktober 2014 eröffnete Hotel bietet neben einer sehr zentralen Lage 130 topmoderne Zimmer und Apartments und eine „WEINWIRTSCHAFT lounge-restaurant“ mit Showküche und Terrasse. Wer den Aufenthalt für ein Wellnesserlebnis nutzen möchte, der kann sich über den direkten Zugang vom Hotel zum angrenzenden 1200 m² grossen Asia Spa (kostenpflichtig!) freuen.

Ganz egal, ob für einen Sightseeing-Trip, oder um die Seele baumeln zu lassen und Zweisamkeit zu geniessen, das arcona LIVING SCHAFFHAUSEN ist der ideale Ausgangspunkt für eine kleine, aber feine Auszeit. Ein Bummel durch die zauberhafte Altstadt von Schaffhausen, oder ein Besuch des Rheinfalls in Neuhausen: Schaffhausen ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert