Gewinnspiel: Gewinne einen tollen Koffer für Deine nächste Reise

Haupstadtkoffer
Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Der Januar ist  Jubiläumsmonat! Patotra ist drei Jahre alt. Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Ich freue mich riesig, zur Feier des Monats den grasgrünen Q-Damm Handgepäckkoffer von Hauptstadtkoffer verlosen zu können. Der Preis wird von www.koffer.ch zur Verfügung gestellt, dem grossen online Anbieter für Koffer und Reisegepäck in der Schweiz.

Wer meine Reisen auf Facebook und Instagram mitverfolgt, der weiss, dass ich ein Fan von auffälligen Koffern bin. Mein Koffer ist dort schon so etwas wie mein Markenzeichen geworden und taucht immer mal wieder auf wenn ich auf Reisen gehe.

Während andere am Gepäckband noch verzweifelt suchen, welcher der gefühlten 500 schwarzen Rollkoffer denn nun ihrer ist, erkenne ich mein Köfferli schon von Weitem, wenn er auf das Gepäckband rollt. Superpraktisch!

Da der Hartschalen-Trolley in Handgepäckgrösse verlost wird, eignet er sich ganz besonders für einen Kurztrip. Da möchte man doch gleich anfangen zu planen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde schriftlich benachrichtigt!

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert