Suche
Close this search box.

Gewinnspiel: eine Übernachtung für zwei Personen inkl. Frühstück im arcona LIVING MÜNCHEN

arcona LIVING MUENCHEN
Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Der Jubiläumsmonat ist noch nicht ganz vorbei. Darum gibt es für Euch noch ein letztes Mal die Möglichkeit einen tollen Preis zu gewinnen.

München ruft! Gewinnt eine Übernachtung für zwei Personen inklusive Frühstück im arcona LIVING MÜNCHEN.

Im pulsierenden und gleichzeitig beschaulichen Münchner Stadtteil Neuhausen liegt dieses einzigartige Hotel. 1916 wurde an der gleichen Stelle das drittgrösste Lichtspielhaus Münchens eröffnet. Heute sind im wohl schönsten „Kinosaal“ Münchens 73 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer und 21 Studios untergebracht.

Das arcona LIVING MÜNCHEN ist also der ideale Ort, um nach einem erlebnisreichen Tag in der drittgrössten Stadt Deutschlands zu entspannen und zu geniessen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert