Jubiläumsverlosung: Gewinne einen Reiseführer «111 Orte in St. Gallen die man gesehen haben muss»

Buch 111 Orte in St.Gallen
Inhalt

Die Erkerstadt St. Gallen zählt für mich zu den schönsten Städten der Schweiz, birgt sie doch viele kleine und grosse Entdeckungen.

Die Autorinnen Silvia Schaub und Nina Kobelt haben in ihrem Reiseführer «111 Orte in St. Gallen, die man gesehen haben muss» einen bunten Reigen an spannenden Sehenswürdigkeiten und Geschichten zusammengetragen. Wer in St. Gallen nicht nur die üblichen Touristenpfade begehen möchte, dem kann ich den Reiseführer wärmstens ans Herz legen. Zudem erfährt man jede Menge Wissenswertes und Skurriles über die Erkerstadt. St. Gallen ist eine Entdeckung wert. Mit diesem Reiseführer, erschienen im emons Verlag, wird eine Reise nach St. Gallen noch spannender und aufschlussreicher. Ich habe die grosse Freude, anlässlich des Blogjubiläums von Patotra ein Exemplar zu verlosen.

Viel Glück! Es lohnt sich!

Dieser Gewinn wurde von Nina Kobelt & Silvia Schaub zur Verfügung gestellt.

Diese Verlosung ist beendet. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert