Suche
Close this search box.

Jubiläumsverlosung: Gewinne einen Reiseführer „Irland mit Kindern“

Reiseführer Irland mit Kindern
Inhalt

Meine liebe Kollegin, Lena Marie Hahn hegt, genau wie ich, eine grosse Liebe für Irland. Gemeinsam mit Stefanie Holtkamp hat sie den Reisefüherer «Irland mit Kindern – 60 Wander- und Entdeckungstouren an der irischen Westküste» verfasst.

Der Reiseführer, der im Naturzeit Reiseverlag erschienen ist, wendet sich vor allem an Familien, die gerne in der Natur aktiv sind und sich auch für die Kultur Irlands interessieren. Auf 60 familiengerechten Touren, zu Fuss, mit dem Fahrrad, oder auch mal mit dem Boot, führen die Autorinnen die Leser entlang der Westküste Irlands. Dabei haben sich nicht nur tolle Entdeckertouren im Gepäck, sondern auch ganz praktische Tipps, wie man für Familien geeignete Unterkünfte findet. Die einzelnen Touren sind sehr detailliert beschrieben und mit einer Altersempfehlung versehen.

Irland mit Kindern ist ein ganz besonderes Erlebnis, das auch ich allerwärmsten empfehlen kann!

Lena Marie Hahn betreibt neben ihrer Tätigkeit als freie Journalistin den spannenden Reiseblog wwww.family4travel.de.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch im Rahmen meiner Jubiläumsverlosung ein Exemplar des Reiseführers «Irland mit Kindern» verlosen darf!

Dieser Gewinn wurde von Lena Marie Hahn zur Verfügung gestellt.

Diese Verlosung ist beendet. Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.