Happy New Year – es gibt viel zu feiern…

Inhalt

Happy New Year, meine lieben Leser! Habt ein glückliches, gesundes und wunderschönes 2016 – mit vielen, vielen unvergesslichen Reiseerlebnissen!

Ich feiere heute nicht nur das neue Jahr, sondern auch den zweiten Geburtstag von PATOTRA!

Es waren turbulente zwei Jahre mit vielen tollen Reisen und Begegnungen.

Besonders das letzte Jahr war voller Entdeckungen. In Thailand bin ich in das neue Jahr gestartet, weiter ging es nach Singapur, dann folgte etwas Winterfeeling in der Schweiz. Es folgte Istanbul zur Tulpenblüte, kurz darauf war ich unter Wasser mit Walhaien auf den Philippinen. Tolle Reisen nach Deutschland, hier ganz besonders ans Wattenmeer, nach Österreich und Südtirol folgten. Südtirol hat mich sowohl im Frühling mit Familie, als auch im Herbst auf einer Genussreise ganz besonders in seinen Bann gezogen. Ach ja, und dann war da noch eine sehr gelungene Familienreise durch Schottland von der ich Euch viele tolle Tipps mitbringen konnte und natürlich Jordanien mit dem beeindruckenden Weltwunder Petra.

Es war ein gutes Jahr und ich möchte Euch an dieser Stelle danke sagen. Ohne Euch, mein lieben Leser, hätte ich viele dieser Reisen nicht erleben können! Habt ganz herzlichen Dank für Eure Treue und Eure Unterstützung!

Es war aber auch ein anstrengendes Jahr indem ich viele Tage und manchmal auch Nächte damit verbracht habe Artikel zu schreiben, Bilder rauszusuchen und am Blog zu arbeiten. Seit November erscheint der Blog in neuem Design. Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter und ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt! So kann ich Euch noch mehr Themen rund ums Reisen präsentieren.

Da ich meinen Blog nicht mit Werbung überladen möchte und nur für Dinge werben möchte, von denen ich selbst überzeugt bin, habe ich auch dieses Jahr viele Angebote ausgeschlagen und auf Einnahmen verzichtet. Ich werde das auch im neuen Jahr weiterhin so halten.

Umso mehr freue ich mich, wenn Ihr meine Artikel lest und meine Tipps und Inspirationen hilfreich findet. Wenn Ihr dazu auch mal einen Beitrag kommentiert, oder gar auf Euren Socialmedia-Kanälen teilt, dann bereitet Ihr mir eine riesengrosse Freude. Eure Kommentare sind für mich der Lohn meiner Arbeit. So weiss ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Natürlich freue ich mich ebenso, wenn Ihr Patotra auch offline weiterempfehlt.

Ich kann es kaum abwarten Euch auch im neuen Jahr wieder viele Reisetipps und Reiseberichte zu präsentieren.

Im Winter wird es erst tropisch und danach geich wieder alpin werden. Mein Reisekalender füllt sich und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass ein paar tolle Ziele dabei sind. Ihr dürft also gespannt sein.

Noch mehr gespannt sein dürft Ihr, was ich für Euch im Januar noch für Überraschungen bereit habe. Im Jubiläumsmonat gibt es tolle Preise zu gewinnen – als Dankeschön für Eure Treue.

Bleibt also dran, ab 8. Januar startet die erste Verlosung!

Ich freue mich auf ein weiteres Reisejahr mit Euch und ich wünsche Euch von Herzen das Allerbeste für 2016! Cheers!

Mit sonnigen Grüssen,

Eure Patotra - klein

5 Antworten

  1. Bin schon ganz gespannt auf die tollen Reisen, die dieses Jahr bei euch bevorstehen, konnte mir schon den ein oder anderen Tipp von dir sichern 🙂 Habe meine Liebe zu Südtirol, insbesondere Hotels in Meran entdeckt! Viele Freundinnen sind auch schon ganz beigeistert von diesem Blog, bin immer gespannt auf neue Berichte. Alles Gute für 2016 und stets tolle und sichere Reisen 🙂

  2. Liebe Ellen,

    auch wir haben das letzte Jahr in Thailand begonnen, waren im Schnee in der Schweiz, in New York City, in Schottland, Mallorca, Leipzig und Hannover.
    Wir wünschen dir ein wundervolles Jahr 2016 mit ganz vielen tollen neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
    Sind gerade auch am überlegen, wo es für uns überall hingehen wird.

    Ganz liebe Grüße,
    stay marvelous,
    Katrin and Sandra.

    1. Liebe Katrin, liebe Sandra
      Dann bin ich mal gespannt, was Ihr berichten werdet. Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Reisejahr!
      Liebe Grüsse,
      Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert