Gewinnspiel: Ein Familienwochenende im Hotel Saratz, Pontresina

Inhalt

Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Last, but not least folgt der krönende Abschluss der Jubiläumsverlosungen auf Patotra!  Ich möchte Euch so richtig glücklich machen!

Gewinnt 2 Übernachtungen im Familienzimmer inkl. Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder (bis 12 Jahre) im vier Sterne Superior Hotel Saratz in Pontresina.

Ich bin selbst total begeistert von diesem Preis! Das Traditionshotel Saratz, das im letzten Jahr sein 150 jähriges Jubiläum feiern konnte, liegt mitten in der wunderschönen Ferienregion Engadin-St. Moritz.

Das Hotel Saratz ist ein elegantes, stilvolles und zugleich gemütliches und familiäres Hotel, das Familien glücklich macht. So haben wir es während unseres Aufenthaltes dort empfunden.

Unsere Eindrücke könnt Ihr hier nachlesen:

Eine vorzügliche Küche, behagliche, helle Zimmer, ein feiner Wellnessbereich mit Innenpool, ein Aussenpool und viel Platz zum Spielen und Toben für die Kinder versprechen unbeschwerte Ferientage für die ganze Familie.

Das Saratz gehört übrigens zu den besten Familienhotels der Schweiz!

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!

Hinweis: Der Gutschein muss im Zeitrahmen vom 1.6. bis 30.11.2017 eingelöst werden!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert