Khao Sok – Bei den Baumhäusern

Baumhaus Veranda
Bei den Baumhäusern im Kaho Sok Nationalpark - ein Hoteltipp für Abenteuerlustige
Inhalt

Wer den Dschungel hautnah in einer ganz besonderen Unterkunft erleben möchte, sollte sich eines der Baumhausresorts im Khao Sok Nationalpark nicht entgehen lassen.

Baumhaus Hotel

Wir haben einen Tagesauslug zum Khao Sok Nature Resort unternommen und uns dort die Baumhäuser angeschaut. Übernachtet haben wir allerdings nicht.

River Canoe

Das Resort befindet sich etwa eine Autostunde von Khao Lak entfernt und hat auch für Familien geeignete Baumhäuser. Das Bad mit der Wasserfalldusche ist nach oben offen, sodass unter freiem Himmel geduscht werden kann. Ein Ort, um den Dschungel wirklich hautnah zu erleben und dabei die Seele baumeln zu lassen.

Baumhaus Lobby

Im gemütlichen Restaurant am Fluss genossen wir mit Blick auf den Dschungel unser Mittagessen. Die Affen hüpften währenddessen um uns herum, in der Hoffnung etwas Essbares zu ergattern. Für die Kinder war das natürlich toll. Ich fand es eher etwas nervig, die Affenbande immer wieder verscheuchen zu müssen – aber schliesslich war ich hier der Eindringling. 😉

Affen im Khao Sok Nationalpark

Das Resort hat ein besonderes Flair und für abenteuerlustige Familien mit etwas grösseren Kindern und Backpacker ist es absolut zu empfehlen. Sicherlich ein ganz besonderes Highlight! Höhenangst sollte man aber keine haben. Die Baumhäuser sind teilweise ziemlich hoch oben!

Es gibt noch sooo viel Tolles zu entdecken! Ich freue mich, wenn Ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!

Mit sonnigen Grüssen
Eure Patotra

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert