Verlosung: Eine Übernachtung im Hafenkran Hotel in Hamburg

Fruestück im Hafenkran
Gewinne eine Nacht inklusive Frühstück für zwei Personen im exklusiven Hafenkran Hamburg.

Die Grenzzäune sind abgebaut und die meisten Grenzen innerhalb Europas öffnen heute wieder. Wenn das kein Grund zu feiern ist!

Auch Reisen nach Deutschland sind ab heute wieder möglich. Meine grosse Freude darüber möchte ich mit Euch teilen und ich habe mir zu diesem Anlass eine besondere Verlosung ausgedacht.

Ihr erinnert Euch sicherlich, dass ich kurz vor dem Soft Lockdown noch in einem aussergewöhnlichen Hotel auf La Palma war. Ich habe dort eine traumhafte Woche im Faro Cumplida, einem Luxus Leuchtturmhotel, verbracht.

Tim Wittenbecher, Marc Nagel und ein leuchtturmbegeistertes Team haben noch weitere luxuriöse und einzigartige Hideaways in der Planung. Einige Partnerhotels bzw. Partnerleuchttürme an Nord- und Ostsee haben sich bereits etabliert und erfreuen sich überaus grosser Beliebtheit bei den Gästen.

Übernachten im Hafenkran

Ein weltweit vermutlich einzigartiges Übernachtungserlebnis wurde im Hamburg geschaffen. In der Hafen City, mitten in der Stadt, befindet sich das wohl aussergewöhnlichste Hotel von Hamburg – das Hafenkran-Hotel. Abgesehen davon, dass ich total begeistert von der Idee bin, in einem alten Hafenkran zu übernachten, ist das luxuriöse Mini-Hotel mit Blick auf die Elbphilharmonie auch die ideale Übernachtungsmöglichkeit in Zeiten des Social Distancing. Der Hafenkran befindet sich auf dem Wasser und bietet ganz exklusiven Platz für zwei Personen.

Geduscht wird in der Erlebnisdusche mit Kamin und in den Tag startet man mit einem reichhaltigen Frühstückskorb, bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf die Elbphilharmonie. Wie cool ist das denn?

Hafenkran Terrasse

Ich verlose eine Übernachtung für zwei Personen, inklusive Frühstückskorb im Hafenkran Hamburg.

Die Teilnahme ist beendet. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

1 Comment

  • Liebe Ellen,
    oh, wie schön! Eine außergewöhnliche Übernachtung in meiner Lieblingsstadt, wer möchte die nicht gewinnen? Da hast du dir aber einen richtig tollen Preis für diesen Tag ausgedacht! Da wünsche ich den Gewinnert einen wunderbaren Aufenthalt und toi, toi, toi.

    Viele Grüße
    Renate

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .